STELLENANGEBOTE

 

WIR SUCHEN einen MEISTER/ VORARBEITER für den GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du hast schon mehrere Jahre Erfahrung in der Anlage hochwertiger Privatgärten, wickelst selbständig Baustellen ab und legst Wert auf ein harmonisches Miteinander mit Kollegen und dem Kunden? Dann gestalte zusammen mit uns Gärten zum Wohlfühlen! Dich erwarten ein vielseitiges Aufgabenspektrum und ein familiäres Betriebsklima mit ausgeprägtem Teamgeist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

WIR SUCHEN AUSZUBILDENDE für den GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du bewegst dich lieber draußen in der Natur als am Schreibtisch zu sitzen? Suchst einen abwechslungsreichen Job und hast Lust im Team richtig mit anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich und wir bieten dir eine sichere Perspektive für die Zukunft. Weitere Informationen unter: www.galabau.de/ausbildung.aspx