STELLENANGEBOTE

 

WIR SUCHEN AUSZUBILDENDE für den GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du bewegst dich lieber draußen in der Natur als am Schreibtisch zu sitzen? Suchst einen abwechslungsreichen Job und hast Lust im Team richtig mit anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich und wir bieten dir eine sichere Perspektive für die Zukunft. Weitere Informationen unter: www.galabau.de/ausbildung.aspx

 

WIR SUCHEN einen LANDSCHAFTSGÄRTNER für den GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du hast Freude daran, Gartenanlagen auf hohem Niveau zu realisieren, arbeitest genau und zielorientiert? Dann werde Teil unseres jungen Teams! Wir bieten dir ein hervorragendes Betriebsklima, übertarifliche Bezahlung und die Möglichkeit, dich in verschiedensten Themenbereichen wie z.B. Schwimmteich-/ Poolbau weiterzubilden.

 

WIR SUCHEN einen MEISTER / VORARBEITER für den GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du hast schon mehrere Jahre Erfahrung in der Anlage hochwertiger Privatgärten, wickelst selbständig Baustellen ab und legst Wert auf ein harmonisches Miteinander mit Kollegen und dem Kunden? Dann gestalte zusammen mit uns Gärten zum Wohlfühlen! Dich erwarten ein vielseitiges Aufgabenspektrum und ein familiäres Betriebsklima mit ausgeprägtem Teamgeist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

WIR BIETEN PRAKTIKA im GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du befindest dich in der Orientierungsphase und bist auf der Suche nach einem interessanten Job? Schnupper doch mal rein bei uns und lass dich anstecken von der Lust unter freiem Himmel grüne Wohlfühloasen zu schaffen! Ruf an oder schreib uns eine kurze Nachricht.

powered by webEdition CMS