STELLENANGEBOTE

 

WIR SUCHEN AUSZUBILDENDE für den GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du bewegst dich lieber draußen in der Natur als am Schreibtisch zu sitzen? Suchst einen abwechslungsreichen Job und hast Lust im Team richtig mit anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich und wir bieten dir eine sichere Perspektive für die Zukunft. Weitere Informationen unter: www.galabau.de/ausbildung.aspx

 

WIR SUCHEN EINE/N GÄRTNER/IN für die selbständige Durchführung und Koordination von PFLEGEARBEITEN und BEPFLANZUNGEN

Dein Schwerpunkt liegt im Grünen Bereich, du bist gerne dein eigener Herr und pflegst einen offenen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern? Dann werde Teil unseres jungen Teams! Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit übertariflicher Bezahlung, ein ausgezeichnetes Betriebsklima und alles was du benötigst um dich in deinem Bereich entfalten zu können.

 

WIR BIETEN PRAKTIKA im GARTEN- & LANDSCHAFTSBAU

Du befindest dich in der Orientierungsphase und bist auf der Suche nach einem interessanten Job? Schnupper doch mal rein bei uns und lass dich anstecken von der Lust unter freiem Himmel grüne Wohlfühloasen zu schaffen! Ruf an oder schreib uns eine kurze Nachricht.

powered by webEdition CMS